Stage Line Gat 1250R vs. Fender Hot Rod Deluxe

  • Ersteller Ketchupdeckel
  • Erstellt am
K
Ketchupdeckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
31.08.03
Beiträge
124
Kekse
0
Hi,
welchen Amp findet ihr besser?
Ist der Stage flexibler als der Fender ,ich hab gehört er hätte mehr Gainreserven.
 
Eigenschaft
 
hab vor 2 tagen den imq bekommen. der sound is einfach nur der hammer. mir is echt das herz aufgegangen als ich das teil eingeschaltet hab... hab ihn nur auf zimmerlautstärke laufen. hätte nich gedacht das der für seine 600 euro so geil klingt
 
Huhu

Ich bin seit Weihnachten ebenfalls Besitzer des Gat1250R. Seitdem bin ich verliebt in das Teil. Der Sound is klasse, mächtig Druck, ne Menge Gain, dynamisch und seeehr sehr ehrlich - jeder Spielfehler wird gnadenlos aufgedeckt. Ist auch sehr gut verarbeitet und aller sehr sauber verdrahtet. Wollte eigentlich auch ein Review schreiben, allerdings fehlt mir leider die Zeit, und wenn ich dochmal welche hab spiel ich Gitarre ;)

Also wenn man was vergleichbares von Marshall kaufen würde wäre das sicherlich mehr als nen Tausender den man blechen müsste.

Der Hot Rod hat nicht so viel Gainreserven, soll sich aber sehr gut mit Pedalen vertragen, getestet hab ich dies allerdings nicht.

Also wie gesagt, kann den imq nur empfehlen, hab den Kauf nicht eine Sekunde lang bereut :)

*edit* hab grade mal nen kurzes Review geschrieben, werde es im Laufe der Zeit vervollständigen. Hoffe, dass es dir vllt ein wenig weiter hilft *Klick*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben