Stageboard für H&K ATS 120

von EmoJack, 29.03.07.

  1. EmoJack

    EmoJack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.04.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Steinberg am See
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #1
    Hallo zusammen!

    ich habe mir kürzlich einen alten H&K verstärker gebraucht zu gelegt. es ist ein ats 120. nur leider war kein stageboard mehr dabei.

    jetzt wollte ich fragen, ob jemand die pinbelegung für das stageboard weis oder weis, woher ich sie bekommen kann?
    denn das zusammenpfuschen des boards an sich wäre kein problem, aber ich weis weder welche funktionen überhaupt gesteuert werden können noch weis ich die zugehörigen pins!

    danke schonmal im vorraus
    Jack:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping