Stagediving, pogen

  • Ersteller alessandro baro
  • Erstellt am
A
alessandro baro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.04
Registriert
31.07.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, kann mir mal jemand bitte erklären was StageDiving und Pogen ist???
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir das erklären.
 
Ich nicht, mir ist zu warm.
 
C
  • Gelöscht von catrat
  • Grund: ach wat mach ich mir die mühe, geh aufn konzert!
Wohl noch nie auf einen Konzert gewesen? :confused:

Pogen - Man springt/schubst/läuft bei aggressiver Rockmusik gegeneinander, meist im Takt der Musik.

Stagediving - Zuschauer aus den Publikum klettert auf die Bühne und springt auf die Menge, die ihn hoffentlich mit den Händen auffängt und ihn so weiterträgt.
So sollte es NICHT aussehen:
zdive2..jpg



@die Spezis über mir, die meinen sich einen Spaß erlauben zu müssen:

Ihr seit immer die ersten wenn es heißt: "Och, das Metal-Forum verliert immer mehr an Kompetenz", und dann kommt da sone Gülle von euch...man, was könnt ich mich wieder aufregen! :mad:
 
Viel Spaß dabei. :great:

Stagediving hat der Kollege gut erklärt.
Pogen auch,nur das das selten bis nie im Takt passiert... :D
Höchstens am Anfang,aber nach ner Weile spielt keine Rolle mehr.

Matkra
 
pogo ist richtig geil und macht derbe bock...jedoch gibts auch schwarze schaafe unter den pogern, die dann richtiges asi-pogen machen und derbst ihre ellenbogen einsetzen...ab dann wirds nicht nur nicht lustig sondern richtig gefährlich
 
T
  • Gelöscht von Tauro
Jo, oder Leute die in der Live Arena Münster (Hessen) trotz Anweisung ihre Killernieten mit rein genommen haben und mir eine Blutige Kopfhaut so wie Schulter bescheren!


Vorsicht: Es gibt auch Stage-Diver die breit sind wie ein Weinfass! - Selbst erlebt, hat alle unter sich begraben.

Aber immer vorsicht beim Stage-Diven! (ich trau mich das nicht wirklich)
Kollege wurde nicht gefangen und hatte einen Milzriss so wie einen Wirbelsäulenschaden. Konnte für eine Woche nicht Sitzen und Freundin musste ihm beim Geschäft helfen, also gut überlegen!
 
Oh man,kein Komentar.
Also ich finde Pogen ok.Aber es muss sich halt in Grenzen halten.
Meine heftigeste Poggerei war beim Metallica Konzert auf Schalke.Da musste ich mich hinter wirklich mit Leuten zusammen tuen,weils nicht mehr ging.Leute ich kann euch sagen.Dannach Wisst Ihr wieder,was das Leben wert ist!
Das war vergleichbar mit dem,was man von Slayer Konzerten so hört!
reihenweise sind sie umgekippt!
 
hier gibs auch noch was dazu :great:

Stagediving is eigentlich ok,aber nur wenn er nicht mit den füssen voran springt -.-
 
AgentOrange schrieb:
hier gibs auch noch was dazu :great:

Stagediving is eigentlich ok,aber nur wenn er nicht mit den füssen voran springt -.-


stagediver sind aus prinzip scheisse und werden runtergezogen!


:D
 
So kann mans natürlich auch sehn ^^
Aber immernoch besser als Poger die meinen um sich schlagen zu müssen ,ohne Rücksicht auf Verluste
 
Stagediving macht voll Fun!!!
Aber am Subway To Sally Konzert in Ingolstadt ist der werte Eric in die Menge gesprungen. Inklusive Schottenrock. Warum kann der nix drunter ziehen ...??


*börks*
 
Aqua schrieb:
Wohl noch nie auf einen Konzert gewesen? :confused:

Pogen - Man springt/schubst/läuft bei aggressiver Rockmusik gegeneinander, meist im Takt der Musik.

Stagediving - Zuschauer aus den Publikum klettert auf die Bühne und springt auf die Menge, die ihn hoffentlich mit den Händen auffängt und ihn so weiterträgt.



@die Spezis über mir, die meinen sich einen Spaß erlauben zu müssen:

Ihr seit immer die ersten wenn es heißt: "Och, das Metal-Forum verliert immer mehr an Kompetenz", und dann kommt da sone Gülle von euch...man, was könnt ich mich wieder aufregen! :mad:

Doch natürlich, ich war diesen Sommer z.B. am Metallica / Slipknot. Und ich habe da auch gepoget, und ich weiss auch was Stagedivin ist, nur habe ich halt nicht gewusst wie man das nennt. Danke
 
AgentOrange schrieb:
hier gibs auch noch was dazu :great:

Stagediving is eigentlich ok,aber nur wenn er nicht mit den füssen voran springt -.-


von vorne nach hinten diven ist voll in Ordnung, aber wenn sich hinten so spastis hochheben lassen und dann von hinten nach vorne diven hört der spass auf, das hasse ich wie die Pest!! Ein Springerstiefel im Nacken ist nicht jedermanns sache :evil: :evil: :evil:
 
ich hab noch immer eine rote kopfhaut, weil irgendso ein lustiger freak der gerade nach vorne zu den securities getragen wurde ( also eh stage diving), umbedingt stahlkappen schuhe anhaben musste.... und wenn man in der 1st reihe ist und HEADBANGT. dann kriegt man alle stagediver aufn kopf und ihre (eisernen) schuhe. :mad:

aber ansonsten rockt stage diving, pogen und headbangen! :rock:
 
Schnapsidee schrieb:
Stagediving macht voll Fun!!!
Aber am Subway To Sally Konzert in Ingolstadt ist der werte Eric in die Menge gesprungen. Inklusive Schottenrock. Warum kann der nix drunter ziehen ...??


*börks*


LöL
Das echt wiederlich :D

Aber Pogen macht fun es sei denn wie gesagt die Assis pogen rum als wären se im Krieg.
:doubt:
 
Ich finde Pogen scheiße...ziemlich stupid... :eek:
Auf den Konzerten wo ich war konnte ich die pogende
Masse meist mit einer gezielten Attacke so weit von mir
(und anderen) wegbringen,dass sie mich nicht mehr gestört haben.
Das ist wie mit dem Kind und der Herdplatte... :D

Stagediving finde ich auch nicht so prickelnd.
Wenn der Künstler es macht geht's ja noch.

Matkra

PS: Eric Fish trägt immer was unterm Rock,ist also
Quatsch was du da erzählst... :rolleyes:
Hauptsache mal wichtig gemacht... :evil:
 
Ääääh nein? Beim Rockharz hatte der nichts drunter ... 100 pro nicht. Weil er seinen besten Freund dann auch gezeigt hat um ihm mal die Masse zu zeigen ...

Hauptsache angeeckt!
 
also pogen ist ganz ok...solang das richtig abläuft und leute nicht gezwungen und getretet werden u.s.w...also stagediver hab ich bisher noch nie miterlebt...aber halt crowdsurfing...also wenn ich auf nem schönen open air gig abgehen will...hab ich eigentlich kaum lust immer jede 5 sekunden nach einem crowdsurfer ausschau zuhalten. Hab schon desöfteren Schuhetritte abbekommen weil sich einfach paar besoffen rumwerfen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben