StagePiano und AER Domino Verstärker

von jojojohann, 27.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojojohann

    jojojohann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.05   #1
    Hallo,...

    also mal ganz zu schweigen davon das ich mich immer noch nicht entschieden habe welches stagepiano ich mir kaufen werden (zu zeit neig ich zu p90), hab ich eine frage in richtung verstärker....

    wenn ich mir das P90 kaufe, möchte ich auch einen guten klang haben:

    jetzt meine frage,...

    ich habe einen AER Domino Verstärker daheim (glaub aber das der Hauptsächlich für gitarren ist), meint ihr das ich nen neuen verstärker fürs p90 bräuchte oder ist der AER Domino auch gut für epiano s ???

    danke für antworten....
    (die selbe frage steht nochmal im digialpiano forum, also bitte HIER antworten)

    gruß und danke im voraus
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.04.05   #2
    Es geht um die Verstaerkung eines E-Pianos, das ist im Key-Subforum besser aufgehoben. Bitte den Thread dort nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping