Stagg 206 lh

von mukk, 04.09.06.

  1. mukk

    mukk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.06   #1
    Hab mal ne Frage an euch.
    Ich war letztens im Musikladen und hab mal nach einer Westerngitarre für Linkshänder gefragt. Also ham die mir eine Stagg 206 ce lh bk (war die genaue Beschreibung die mir der Verkäufer genannt hat) in die Hand gedrückt. Die hatte nen aktiven Tonabnehmer und war zum Preis von 169€ zu haben. Ich hab jetzt im Inet nichts zu genau dem Modell gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung. Ich such jedenfalls ne Gitarre die nich teuer is aber es muss auch nichts besonderes sein. Sollte also schon in dieser Preiskategorei sein...

    mfg mukk
     
Die Seite wird geladen...

mapping