Stagg ba704 a

  • Ersteller metzger28
  • Erstellt am
M
metzger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.14
Registriert
26.02.14
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Schorndorf
Eigenschaft
 
Ich glaub hierbei kannst du genauso gut einen Harley Benton nehmen, welcher eventuell sogar eine bessere Qualität besitzen würde.
 
Und auf was stützt sich diese annahme?
 
Das ich vieles von Stagg in der Hand hatte und gleichzeitig auch einiges von HB und die Qualität bei HB die eindeutig bessere war. Auch klangen diese Instrumente nicht so tot wie die Stagg Teile.
 
Okey, danke für deine antwort!
 
Ich habe 2 Staggs zuhause.
Als Bühnenbässe sind sie ok, allerdings ist der Verarbeitung bei nicht so prickelnd.
Nach einigen Nacharbeiten spiele ich sie aber echt gerne.
Ich hab sie nur gekauft weil sie wirklich sehr günstig waren.

Mein Tipp:
der Bass kostet gar nicht so wenig.
Ich würde mich liebe um einen gebrauchten G&L Tribute L2000 (der Stagg soll scheinbar in diese Richtung gehen, so wie ich das sehe) um. Und du hast dann das Original.
Die gehen teilweise auch schon um den Preis weg und können tatsächlich Begleiter fürs Leben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben