stagg f 300

  • Ersteller handballer2000
  • Erstellt am
H
handballer2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.14
Registriert
27.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
tachchen....

...bin letztens zufällig über nen bekannten für 50€ an 'ne stagg f300 inklusive kleinem übungsamp und zwei sätzen saiten gekommen (spiele sie aber auf meinem vox vt 20+)
und wollte einfach ma fragen was ihr mir über die gitarre sagen könnt ...

und ein paar tricks um sie (weil flying v ) im sitzen zu spielen wären nett
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitarre kenn ich nicht aber im Sitzen nimmst du einfach die untere zacke zwischen die beine.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
vielen dank "rawuza" für den tipp....:D

- - - aktualisiert - - -

aber weiß nicht iwer was über die gitarre..?
 
Die hatte ich sogar mal, mit besseren Tonabnehmern war sie richtig klasse (den Preis berücksichtigt), allerdings fand ich sie im Stehen eher nervig zu spielen, deshalb habe ich sie wieder verkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben