Stagg Headbanger 10 + Commandor 4 DMX Controller

P
Patzee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.16
Registriert
19.07.13
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe von Stagg den Headbanger 10 Moving Head und dazu von Stagg den Commandor 4 DMX Controller.
Ich habe nun aber das Problem, dass wenn ich den DMX Controller anschließe, ich nicht weiß auf welche Adresse ich beim Moving Head einstellen muss (es gibt A001-A512).
Wenn ich auf A001 gehe, kann ich nur die Farbe Rot einstellen, die anderen gehen nicht. Und wenn ich auf A002, A003 oder A004 bin, geht gar kein Licht und ich kann nur den Moving Head begrenzt im Kreis hin und her drehen.

Kennt sich da jemand aus und weiß auf welche Adresse ich hier stellen muss damit ich mit dem DMX Controller wirklich alles steuern kann ?

Danke und lg
Patrick
 
Eigenschaft
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Musiker-Board, Patrick :great:

ich fürchte, dein Moving-Head passt nicht zum Controller. Die Startadresse 1 ist aber richtig (A001). Dein Controller ist nur nicht darauf ausgelegt, einen Moving-Head zu steuern. Dafür hat er zu wenige Kanäle.
Wenn du kannst, solltest du also den Controller umtauschen und ein anderes Modell wählen!

LG :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also der Headbanger hat 7 oder 12 DMX Kanäle - der Controller hat nur vier Kanäle. Das geht nicht zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alles klar vielen vielen Dank euch zwei !
Was für einen DMX Controller würdet ihr mir denn empfehlen zu diesem Moving Head ?

lg
 
Super dank dir vielmals,

lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben