Stagg mini Chinas/ meinl classics bell/ wuhan ice bell

  • Ersteller fake-reborn
  • Erstellt am
F
fake-reborn
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.05
Registriert
26.12.04
Beiträge
185
Kekse
13
hey leute..ich hab vor mir demnächsd so n der 50€ gegend ein kleins effekt becken zu kaufen...

erste variante:
ich kauf mir kleine stagg chinas 8"-12"
und dazu schon die erste Frage:
welche unterschiede sind zwischen den lions und den dh's (hab schon ein 18" lion bin sehr zufrieden)

2. variante: eine meinl classics bell:
dazu wollt ich mal fragen ob ich die auch andersrum aufhängen kann welchen sound die dann macht und obs da kaputt gehd...

oder ne wuhan ice bell die gibs auch bei m-produktiv..ABER OHNE BILD kennd des wer?
naja soweit
 
Eigenschaft
 
zu 2. Ja kannst du Bendenkenlos und ohne Klangeinbusen machen, ist sogar usus - und nein es wird sicher nicht kaputt gehen
 
fake-reborn schrieb:
oder ne wuhan ice bell die gibs auch bei m-produktiv..ABER OHNE BILD kennd des wer?
naja soweit

hmmm.....sogar google spuckt nix aus...email mal musik produktiv und frag nach nem Bild
 
Die ganzen Icbells, Cup chimes, Bell Chimes, Bell Discs oder wie auch immer sie von diversen Herstellern heissen mögen sind relativ dick und machen (mehr oder weniger laut und hoch/tief) bingggggggggggg. Bei den Meinl classicbells bedingt duch die Nieten auch noch bingggggggschchchchg.


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben