Stagg mini Chinas/ meinl classics bell/ wuhan ice bell

von fake-reborn, 23.02.05.

  1. fake-reborn

    fake-reborn Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.09.05
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.02.05   #1
    hey leute..ich hab vor mir demnächsd so n der 50€ gegend ein kleins effekt becken zu kaufen...

    erste variante:
    ich kauf mir kleine stagg chinas 8"-12"
    und dazu schon die erste Frage:
    welche unterschiede sind zwischen den lions und den dh's (hab schon ein 18" lion bin sehr zufrieden)

    2. variante: eine meinl classics bell:
    dazu wollt ich mal fragen ob ich die auch andersrum aufhängen kann welchen sound die dann macht und obs da kaputt gehd...

    oder ne wuhan ice bell die gibs auch bei m-produktiv..ABER OHNE BILD kennd des wer?
    naja soweit
     
  2. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 23.02.05   #2
    zu 2. Ja kannst du Bendenkenlos und ohne Klangeinbusen machen, ist sogar usus - und nein es wird sicher nicht kaputt gehen
     
  3. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 24.02.05   #3
    hmmm.....sogar google spuckt nix aus...email mal musik produktiv und frag nach nem Bild
     
  4. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 25.02.05   #4
    Die ganzen Icbells, Cup chimes, Bell Chimes, Bell Discs oder wie auch immer sie von diversen Herstellern heissen mögen sind relativ dick und machen (mehr oder weniger laut und hoch/tief) bingggggggggggg. Bei den Meinl classicbells bedingt duch die Nieten auch noch bingggggggschchchchg.


    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping