Stagg R500fb-ts

Muse87
Muse87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
13.12.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hey Leute !
Ich hab ne Frage oder zwei ;)
Und zwar wollte ich mir eine Gitarre zulegen... ich bin sagen wir mal Anfänger, spiel zwar schon ne weile nebenher ein bissl Akustik Gitarre aber wollte nun mein Hauptaugenmerk auf die E-Gitarre richten. Ex-Schüler nun kommen ausbilung und studium = eher kleines Budget.
Ich lege schon ein wenig Wert auf Optik... also hier isn Link.
http://shop.musikhaus24.de/STAGG_R500FBTS_1736.html
Ich würde einfach gerne wissen ob jmd. diese Gitarre kennt und ob ihr mir darüber etwas sagen könnt. Ob ihr mir abratet etc.
Ich werde wohl auch eher tiefere Tunings spielen ... also wäre eine weitere Frage ob das drin ist ;)
Lasst was hörn... Bitte :)

lG
muse
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,
das speziell von dir ausgewählte Modell kenn ich zwar nicht, habe aber auch mal eine Stagg gekauft - die steht nun in der Ecke rum.
Ohen nun behaupten zu wollen, Stagg nein - schau doch mal im Anfänger Forum. Da werden diverse Gitarren besprochen und empfohlen.
Du denkst bitte daran, dass es nicht mit der Git allein getan ist - wie sind deine Überlegungen bzgl. Amp?
Gruß vom Rosenfrfeund
 
Wie ich bruach nen amp :D
äähm ja ne... ich hatte die idee erstmal die gitarre zu kaufen und dann bei mir um die ecke zu 'Musik Produktiv' und einfach mal dies und das anspielen ;)
Dachte da erstma an nen Fender... und zwar dieses modell
https://www.thomann.de/de/fender_super_champ_xd.htm
2kanal röhre... hab ihn nicht angespielt... aber das wird dann noch kommen
ich will halt erstma eine schöne gitarre mein eigen nennen dürfen... dann kommt der rest!

lG muse
 
Ok - wollt nur wissen, ob du überhaupt dran gedacht hast, dass du einen Amp braucht (manche vergessen das). Zu dem Fender-Amp, kann ich dir leider auch nichts genaues sagen. Aber auch da wirst du im Getarren-Anfänger fündig.
Gruß Rosenfrfeund
 
also ich hab seit 4 jahren die stagg R500.