Stagg Strat

von Ray, 24.05.04.

  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.05.04   #1
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.05.04   #2
    huh, mir ist ja schon fast das herz stehen geblieben als ich "Stagg Strat" und arunter "Ray" gelesen habe :p

    klingt schon sehr geil. man muss halt einfach sagen dass man in solchen fällen entweder n wirklich scheiß instrument bekommt oder eben so ein himmlisches teil ;) muss man eben vorher antesten :o
     
  3. Ray

    Ray Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.05.04   #3
    Kann schon noch passieren. Ich brauch ja immer noch ne Zweitgitarre zum Rumschrotten. Bislang entpuppten sich alle meine Zweitgitarren als Topware, weshalb sie zum Rumbasteln und zum "ich fucke meine Bünde, in dem ich den ganzen Tag nur Bendings übe"-Spielen eigentlich zu schade sind.

    Aber ich fürchte die neue Stagg wird dann wieder zu gut :-)

    Bei Acoustics ist das bislang immer einfacher gewesen. Mit steigendem Preis wurden die Teile schon meist deutlich besser. Selten mal ne Überschneidung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping