Stagg-Werksaiten vs. Stagg-Saiten

  • Ersteller Willson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willson
Willson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
94
Kekse
32
Ort
Brandenburg, die Stadt im Land
Hallo,
ich habe meine Schwester gefragt ob sie mir nicht aus Erfurt ein paar Aquila-Saiten mitbringen kann, weil wir hier keinen guten Musikstore haben. Nun hab ich sie mal angeschrieben und sie meinte sie hätten nur welche von Stagg gehabt. Auf jeden Fall hat sie mir davon ein paar mitgebracht und meinte im Notfall kann sie die auf jensten zurückgeben. So weit so gut, aber gibt es denn einen unterschied zwischen den gekauften Werksaiten meiner Stagg US10 und den mir mitgebrachten 3€-Stagg-Saiten?
Weil sonst hätt ich ja von denen schon ein paar aufm Kerbholz.

Kurz:
Sind die Werksaiten auf einer herkömmlichen Stagg US10 die Stagg-Saiten die es auch im Angebot gibt? Kann ja auch sein, dass das wirklich nur Sehnen sind die sie zur Ausstellung draufziehen.

Bitte um rasche Antwort, mfG Willson
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben