stahltuer?

  • Ersteller sissibert
  • Erstellt am
S
sissibert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
21.10.03
Beiträge
59
Kekse
0
bin mir nicht sicher, wo ich das sonst posten koennte.

ich benoetige ein soundsample von einer stahltuer (auf und zu). kann mir da wer weiterhelfen?

kennt jemand eine gute adresse fuer solche dinge?
 
Eigenschaft
 
sissibert schrieb:
kennt jemand eine gute adresse fuer solche dinge?

Als Kunststudent gehst Du doch sicher ab u. zu ins Theater. Habt ihr eins im Ort, wo Du bist? (Mit eigenem Ensemble) Knüpf Kontakt mit dem Toni dort, wenn der kein A**** ist, sollte er Dir helfen... Vergiß aber nicht die Frage nach seinem Lieblingsgetränk ;)
 
ich versuchs erstmal virtuell... :)

sollt einfach grad schnell gehen und ich hab kein mobiles aufnahmegeraet zu hause!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben