stairville dmx master 1 und eurotlite par 56 led

von dzsmedia, 09.08.08.

  1. dzsmedia

    dzsmedia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.08
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.08   #1
    Hallo,

    ich habe bisher 4 mal die par56led von eurolite und als Steuerpult den Stairville DMX Master 1 beides vom grossen Musikhaus mit dem T

    Meine Frage ist folgende: Ich habe 2 der pars auf startadressse 1 und die beiden anderen auf startadresse 17 und möchte dass jeweils die spots den Farbwechsel vollziehen, also immer 2 verschiedene farben und dann z.Bsp alle 30 sek ne andere, der stairville dmx hat auch time fader, aber wie kriege ich die dazu, dass sie sich auch mit meinen pars unterhalten? Für nette Vorschläge bin ich sehr dankbar
     
  2. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.316
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    694
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 10.08.08   #2
    Du musst zu nächst einmal deine PARs adressieren (1. ->1, 2->16)
    Dann must du einen Chaser oder Sequenz programmieren, und die dann abspielen lassen.
    Von alleine sendet der Controller nunmal nichts ;(
     
Die Seite wird geladen...

mapping