stairville dmx master 1 und eurotlite par 56 led

  • Ersteller dzsmedia
  • Erstellt am
D
dzsmedia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.09
Registriert
09.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe bisher 4 mal die par56led von eurolite und als Steuerpult den Stairville DMX Master 1 beides vom grossen Musikhaus mit dem T

Meine Frage ist folgende: Ich habe 2 der pars auf startadressse 1 und die beiden anderen auf startadresse 17 und möchte dass jeweils die spots den Farbwechsel vollziehen, also immer 2 verschiedene farben und dann z.Bsp alle 30 sek ne andere, der stairville dmx hat auch time fader, aber wie kriege ich die dazu, dass sie sich auch mit meinen pars unterhalten? Für nette Vorschläge bin ich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Du musst zu nächst einmal deine PARs adressieren (1. ->1, 2->16)
Dann must du einen Chaser oder Sequenz programmieren, und die dann abspielen lassen.
Von alleine sendet der Controller nunmal nichts ;(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben