Stairville M-Fog 1500 fliegen

von HBNDJ, 28.03.16.

Sponsored by
QSC
  1. HBNDJ

    HBNDJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    12.09.17
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    46
    Erstellt: 28.03.16   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Stairville M-Fog 1500 Nebelmaschine. Ich würde die Nebelmaschine gerne ins Truss hängen und quasi den Nebel "von oben" ausstoßen lassen. Das Gerät selbst hat ja drei Vorichtungen für Safetys. Aber es gibt keinen separaten Bügel o.ä. zum hängen. Wie würdet ihr die fliegen?

    Besten Dank für eure Antworten.

    VG

    René
     

    Anhänge:

  2. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    978
    Kekse:
    42.224
    Erstellt: 08.04.16   #2
    Sei mir nicht Böse, aber wenn du die drei Aufhängvorrichtungen deines Gerätes nicht erkennst, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du das Risiko mit Überkopfmontage eingehen möchtest.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping