stairville MH X 25

D
data23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.10
Registriert
11.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
meine stairvilles mh x 25 sind nach ein paar stunden betrieb ( va`s mit ein bischen nebel) von innen (verstellbare linse) derart verschmutzt bzw. verstaubt das keine scharfe projektion mehr möglich ist! es entsteht ein difuser schein um das gobo/beam! bis jetzt schraube ich die geräte vor jeder va auf und reinige die linse von innen und zum ende hin (ca. 5stunden) ist diese schon wieder so verschmutzt das dieser schein wieder entsteht! hatte schon einige scanner und movingheads wie trackspot und jb`s micro jahrelang im einsatz und habe diese mal alle heilige zeit gereinigt, und diese sind dadurch nur heller geworden und nicht in der projektion schärfer:)
kennt jemand das problem mit den stairvilles bzw. hat eine lösung dafür? (staubfilter, drehrichtung ventilator o.ä)
danke für eure bemühungen:)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben