Stairway to Heaven – Backing Track mit Vocals

  • Ersteller KeepOnRocking
  • Erstellt am
K
KeepOnRocking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.06
Registriert
25.04.06
Beiträge
75
Kekse
21
Hi :), es gibt einen Track mit VOCALS dazu, der echt gut ist, kann das Teil nicht mehr finden.
Weiß jemand, wo ich den bekommen kann?


Danke :).
 
Eigenschaft
 
KeepOnRocking schrieb:
Hi :), es gibt einen Track mit VOCALS dazu, der echt gut ist, kann das Teil nicht mehr finden.
Weiß jemand, wo ich den bekommen kann?


Danke :).


probiers mal unter www.guitarbt.com ....da müsste in der downloadsection unter led zeppelin einer mit vocals zu finden sein.
 
Habe da schon geguckt, leider nix dabei.
Weiß noch jemand Rat?

PS
@drummer
Coolest Avatar on earth :)!
 
Hier bitteschön..........





Viel Spaß beim Stairway zocken..........

MFG:great:
 
Yeah! Super, danke :)!
 
Hat vielleicht noch jemand einen Link?
Habe mir bereits einen Track runtergeladen - der ist allerdings viel langsamer als das Original !

Lg
 
Unter www.gitarreundbass.de/jam findest du das Playalong Track 13. Tabulatur dazu gibt's in Gitarre und Bass Heft 11.

Gruß
Günni
 
Perfekt, Danke !!! :great:
 
Hat vl. jemand den Backing Track zur Live Version von der Song Remains the Same DVD mit dem langem Solo? Habe desöfterem Videos auf Youtube gesehen, wo diese zum Einsatz kam ! :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben