Stairway to heaven, Tabs +/-

von sirsmokealot, 07.10.07.

1. sirsmokealot

sirsmokealot Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.02.06
    Zuletzt hier:
    21.01.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Schönen guten Tag Leute,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Klassiker, "Stairway to heaven" von Led Zeppelin, jetzt nachdem das Intro, ziemlich gut klappt, ich meine ich hab schon einiges an Zeit dafür aufwenden müssen, da meine Finger nicht so wollten wie ich das wollte ;).

Nun wollte ich das Lied weiterspielen, der Chorus funktioniert ja auch relativ gut, nun ich zum meinem kleinen Hinderniss. Ich habe einige Tabs mir ausgedruckt, es liegen bestimmt 5-6 ausgedruckt Stairway to Heaventabs, von z.B. ulimativeguitar.com, stairwaytoheaven.net, etc vor mir, nur keiner klinge bis auf das Intro und den Chorus so das ich sagen könnte es wäre keine Eigenimprovistation von diesem Stück. Es handelt sich um die übergänge, ich weiß nicht vielleicht versteht ihr hier was ich meine und natürlich wie kann es sein ich bin schon ziemlich verzweifelt und wende mich nun an euch!

Hat jemand von euch Tabs für dieses Lied die so klingen wie das Orignallied von Stairway to heaven, auf youtube.com gibt es zwar nette Videos für das Intro und den Chorus, aber die sind mir einfach zu schnell, ich trete mal den Thread los und warte auf "Response out there" ^^ also vielleicht habt ihr etwas für mich würde mich freuen schönen Tag derweilen

yours

sirsmokEDalot

Die Seite wird geladen...

mapping