Staiville DJ-X 16 ---> Fußschalter

  • Ersteller schlagi91
  • Erstellt am
S
schlagi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo Forum,

da ich nichts passendes im Internet gefunden habe, will ich mich noch an Euch wenden.

Gibt es einen passenden Fußschalter für das Pult Stairville DJ-X 16? (https://www.thomann.de/de/stairville_...controller.htm)

Ich will damit nur den Audio- bzw. Chasemodus ein- oder ausschalten und das FullOn einschalten... funktioniert das?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

schlagi91
 
Eigenschaft
 
Da das Ding laut Handbuch auf Noten reagiert, empfehle ich auch hier das FCB1010.

-Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben