Standard Midiplayer

  • Ersteller Javoproductions
  • Erstellt am
Javoproductions
Javoproductions
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
09.01.16
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo, wie ändere ich das VSTI das sich öffnet, wenn ich eine MIDI importiere , im Moment ist es Halion Sonic SE, wollte gern das durch Halion Sonic oder auch was anderes ersetzen.
 
Eigenschaft
 
Wenn, dann wohl in den Programmeinstellungen.
 
ich habe gerade in Cubase 6 gekuckt in den Progammeinstellungen unter Midi Import hat man statt dem Halion Sonic SE nur die Auswahl von Midispuren oder Instrumentenspuren leider nichts anderes.
 
Ich zieh das Midifile immer per Drag and Drop direkt auf die Midi/ Instrumentenspur wo ich es hinhaben will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben