Standartknobs auf Schaller-mechaniken

von Galend, 05.11.03.

  1. Galend

    Galend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 05.11.03   #1
    hallo wollte mir vieleicht Schaller locking-mechaniken Für eien gitarre holen wollte fragen ob auf diese normale knobs passen da meine eine spezielle form haben und ich diese beibehalöten will die knops passen auch auf die mechaniken von fender - mechaniken

    also wenn mir jemand sagen kann ob man auf schaler-mechaniken auch die knobs von fender machen kann wär ich sehr dankbar

    Gruß Galend
     
  2. Galend

    Galend Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 05.11.03   #2
    udn noch eien frgae:

    wie kann ich rausfidnen wo die löcher für die schaller sitzen müßen gibts da irgednwo ne vorlage die ich mit den bohrungen auf meinem hals vergleichen kann?

    Gruß galend

    (p.s. ich hab ne lackerte Kopfplatte udn will keien neuen bohrungen.... deßhalb muß ich das irgednwie rausfidnen!)
     
Die Seite wird geladen...