Standartknobs auf Schaller-mechaniken

Galend
Galend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
337
Kekse
557
Ort
Golwisch
hallo wollte mir vieleicht Schaller locking-mechaniken Für eien gitarre holen wollte fragen ob auf diese normale knobs passen da meine eine spezielle form haben und ich diese beibehalöten will die knops passen auch auf die mechaniken von fender - mechaniken

also wenn mir jemand sagen kann ob man auf schaler-mechaniken auch die knobs von fender machen kann wär ich sehr dankbar

Gruß Galend
 
Eigenschaft
 
udn noch eien frgae:

wie kann ich rausfidnen wo die löcher für die schaller sitzen müßen gibts da irgednwo ne vorlage die ich mit den bohrungen auf meinem hals vergleichen kann?

Gruß galend

(p.s. ich hab ne lackerte Kopfplatte udn will keien neuen bohrungen.... deßhalb muß ich das irgednwie rausfidnen!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben