standing in the shadows of motown

900?
900?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.15
Registriert
24.01.04
Beiträge
954
Kekse
374
hey,
hat jemand diese doppel dvd der funk brothers schon gekauft und gesehen???

ist es das geld wert??

würde persönlich den film schon gerne sehen aber will nicht unbedingt 20 euro in den wind schießen, also schreibt eure kommentare zu dem film...


:great:
 
Eigenschaft
 
kenn ich nicht

will ich nicht


styce
 
Ich hab die DVD.
Ist definitiv jeden Cent wert. Einmaliger Blick behind the scenes und gute Performances.
 
habs mir heute runtergela......ähm gekauft.....und bin froh dass ichs nicht gekau.....ähm den kassenzettel behalten hab und noch umtauschen konnte.......

ne im ernst mir hats nicht gefallen......also ich hab nur die cd gehört und ich weiß nicht......ich bin nicht so großer fan der funk brothers - bzw ich verstehe nichtmal die verbindung zwischen den funkbrothers, motown, tower of power und den jackson five.......kann mich da mal jemand aufklären?!
 
unglaublich, jemand hat geantwortet :)

well, ich hab sie immer noch nicht gesehen, aber da sie immerhin einer empfehlen kann, werd ich mal schauen, dass ich sie zwischen die finger bekomme...
 
also mein gitarrenlehrer war absolut begeistert von dem film...
ich hab ihn zwar selber noch nicht gesehn, aber das ändert sich hoffentlich bald. die funk brothers waren soweit ich weiß die studio-band von diesem motown-label, haben also für total viele künstler die ganze musik auf den platten gemacht. die sind wie andere leute morgends zur arbeit in das studio gegangen und haben da zeug eingespielt - und das jahrelang...
 
Ich hab ihn gesehen und find den absolut klasse. Ist aber nur zu empfehlen wenn man des Englischen mächtig ist, weil in der deutschen Synchronisation kommt die Komik der Typen nicht rüber :D

"Ja das war Eddie the Conga, er hatte immer ein großes Notenbuch vor sich, dachte man jedenfalls, bis heraus fand das er gar nicht lesen konnte und sich immer Pornoheftchen während der Sessions ansah" ;)

"James war so besoffen das er sich nicht traute auf einem Stuhl zu sitzen. Also spielte er das ganze Album im liegen ein" :D
 
Ich finde nur, dass für eine Doppel-DVD die Musik zu kurz kommt.
Da hätte man locker ein ganzes Konzert draufpacken können.
Aber sonst finde ich es auch sehr gut und informativ.
 
Ich find die Dvd auch Hammergut ! Kaufen ! Angucken !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben