standing in the shadows of motown

von 900?, 30.10.04.

  1. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 30.10.04   #1
    hey,
    hat jemand diese doppel dvd der funk brothers schon gekauft und gesehen???

    ist es das geld wert??

    würde persönlich den film schon gerne sehen aber will nicht unbedingt 20 euro in den wind schießen, also schreibt eure kommentare zu dem film...


    :great:
     
  2. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 30.10.04   #2
    kenn ich nicht

    will ich nicht


    styce
     
  3. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 03.01.05   #3
    Ich hab die DVD.
    Ist definitiv jeden Cent wert. Einmaliger Blick behind the scenes und gute Performances.
     
  4. Loogie

    Loogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in dem land wo milch und honig fließt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.05   #4
    habs mir heute runtergela......ähm gekauft.....und bin froh dass ichs nicht gekau.....ähm den kassenzettel behalten hab und noch umtauschen konnte.......

    ne im ernst mir hats nicht gefallen......also ich hab nur die cd gehört und ich weiß nicht......ich bin nicht so großer fan der funk brothers - bzw ich verstehe nichtmal die verbindung zwischen den funkbrothers, motown, tower of power und den jackson five.......kann mich da mal jemand aufklären?!
     
  5. 900?

    900? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 20.01.05   #5
    unglaublich, jemand hat geantwortet :)

    well, ich hab sie immer noch nicht gesehen, aber da sie immerhin einer empfehlen kann, werd ich mal schauen, dass ich sie zwischen die finger bekomme...
     
  6. til

    til Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    7
    Ort:
    mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.05   #6
    also mein gitarrenlehrer war absolut begeistert von dem film...
    ich hab ihn zwar selber noch nicht gesehn, aber das ändert sich hoffentlich bald. die funk brothers waren soweit ich weiß die studio-band von diesem motown-label, haben also für total viele künstler die ganze musik auf den platten gemacht. die sind wie andere leute morgends zur arbeit in das studio gegangen und haben da zeug eingespielt - und das jahrelang...
     
  7. _Fender_

    _Fender_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.05   #7
    Ich hab ihn gesehen und find den absolut klasse. Ist aber nur zu empfehlen wenn man des Englischen mächtig ist, weil in der deutschen Synchronisation kommt die Komik der Typen nicht rüber :D

    "Ja das war Eddie the Conga, er hatte immer ein großes Notenbuch vor sich, dachte man jedenfalls, bis heraus fand das er gar nicht lesen konnte und sich immer Pornoheftchen während der Sessions ansah" ;)

    "James war so besoffen das er sich nicht traute auf einem Stuhl zu sitzen. Also spielte er das ganze Album im liegen ein" :D
     
  8. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 17.05.05   #8
    Ich finde nur, dass für eine Doppel-DVD die Musik zu kurz kommt.
    Da hätte man locker ein ganzes Konzert draufpacken können.
    Aber sonst finde ich es auch sehr gut und informativ.
     
  9. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 07.11.05   #9
    Ich find die Dvd auch Hammergut ! Kaufen ! Angucken !
     
Die Seite wird geladen...