Standlautsprecher für unter 50 ?

von systray, 28.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systray

    systray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Belgien!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.655
    Erstellt: 28.07.08   #1
  2. -Drummer-

    -Drummer- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 28.07.08   #2
    Ich glaube für eine vernünftige Antwort bist du hier nicht im richtigen Forum. Du solltest dich hier eher an ein Forum richten, dass sich mit Hifi-Equipment beschäftigt, da diese Lautpsrecher wirklich nicht als PA Lautpsrecher zu benennen oder zu missbrauchen sind... ;) Wende dich doch bspw. ans www.hifi-forum.de. :rolleyes: Vll. noch im Bereich "Recording" und da Studiomonitore, das betrifft eher solche Hifi-Boxen (zumindest werden sie als solche verkauft...:rolleyes:). Aber das überlass ich jetzt mal einem Mod, der kann deinen Beitrag ggf. verschieben.

    Grüße,

    Markus
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 28.07.08   #3
    Da liegt Markus völlig richtig, deshalb closed.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping