Standort von Amps

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi habe grad meinen neuen Amp bekommen und möchte ich nicht durch Klimaunterschiede kaputt machen!!!Wirkt es sich eigentlich schädlich auf den Amp aus wenn er sofort vor der warmen Heizung steht??
 
Eigenschaft
 
nur wenn er selber jetzt sehr kalt ist, dann kann sich Kondesnwasser bilden.

Instrumente und elektrische Geräte am besten immer langsam an die Raumtemperatur "gewöhnen"
 
jo ahbe ihn eben bekommen eis kalt aber erst mal 10 in stehen lassen bis er sich an die temp gewöhnt hat!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben