Standtom an Crashhardware

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
Bei diesen Tamburosets is mir das gerade aufgefallen. Was macht es für einen Unterschied wenn das Standtom an der Crashhardware befestigt ist und nicht wirklich ein Standtom dadurch? :)
 
Eigenschaft
 
Ich würd ja sagen, damit es frei schwingen kann! ;)
 
Also hat dies keine Nachteile oder so und ist auch nicht für eine spezielle Stilrichtung besser? ;)
Das wäre :great: denn die Tamburos scheinen echt gut zu sein was man so über die liest.
 
Also,
da sollte ich als Anfänger lieber die Schnauze halten, bevor ich ein Tritt in die Nüsse bekomme! :)
Ich denke aber nicht, dass das irgendwelche Nachteile hat, wahrscheinlich eher Geschmackssache.
 
gut :) Ich selber bin ja kein Drummer aber das Schlagzeug brauchts einfach für nen Proberaum +g+
 
Jap, is definitiv wegen dem frei schwingen....genauso wie beim Rack, es bewahrt dich vor zuwenig beinfreiheit
 
Chrizz schrieb:
Ich würd ja sagen, damit es frei schwingen kann! ;)

ahh ja?! wer hat was von nem freischwinge-system gesagt?


Chrizz schrieb:
Ich denke aber nicht, dass das irgendwelche Nachteile hat, wahrscheinlich eher Geschmackssache.

ja klar... man schaut halt was einem so besser gefällt.. der eine mag es so der andere so.. :screwy:


-Avalanche- schrieb:
Jap, is definitiv wegen dem frei schwingen....genauso wie beim Rack, es bewahrt dich vor zuwenig beinfreiheit

ahhh.. dies ist natürlich auch ne ganz interessante these! :confused:
und vorallem, wie kommst denn du indiesem zusammenhang genau auf das rack?


rock_on schrieb:
Also hat dies keine Nachteile oder so und ist auch nicht für eine spezielle Stilrichtung besser? ;)

natürlich nicht.. ist ja klar dass man ne 18er standtom genau gleich gebrauchen kann wie eine 14er hängetom... *ironie-pur* klar kommt das auf deine musikrichtung an!
ausserdem würde ich nicht sagen dass dies standtoms sind, welche an nem cymb-ständer befestigt sind!
standtom=standtom
tomtom=tomtom
 
Ihr zerreibt euch an der Nichtigkeit des seins.
 
...und an der Utopie des reinen Daseins... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben