Standtom an Crashhardware

von rock_on, 15.12.04.

  1. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Bei diesen Tamburosets is mir das gerade aufgefallen. Was macht es für einen Unterschied wenn das Standtom an der Crashhardware befestigt ist und nicht wirklich ein Standtom dadurch? :)
     
  2. Chrizz

    Chrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    72
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Ich würd ja sagen, damit es frei schwingen kann! ;)
     
  3. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 15.12.04   #3
    Also hat dies keine Nachteile oder so und ist auch nicht für eine spezielle Stilrichtung besser? ;)
    Das wäre :great: denn die Tamburos scheinen echt gut zu sein was man so über die liest.
     
  4. Chrizz

    Chrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    72
    Erstellt: 15.12.04   #4
    Also,
    da sollte ich als Anfänger lieber die Schnauze halten, bevor ich ein Tritt in die Nüsse bekomme! :)
    Ich denke aber nicht, dass das irgendwelche Nachteile hat, wahrscheinlich eher Geschmackssache.
     
  5. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 15.12.04   #5
    gut :) Ich selber bin ja kein Drummer aber das Schlagzeug brauchts einfach für nen Proberaum +g+
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 15.12.04   #6
    Jap, is definitiv wegen dem frei schwingen....genauso wie beim Rack, es bewahrt dich vor zuwenig beinfreiheit
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.12.04   #7
    ahh ja?! wer hat was von nem freischwinge-system gesagt?


    ja klar... man schaut halt was einem so besser gefällt.. der eine mag es so der andere so.. :screwy:


    ahhh.. dies ist natürlich auch ne ganz interessante these! :confused:
    und vorallem, wie kommst denn du indiesem zusammenhang genau auf das rack?


    natürlich nicht.. ist ja klar dass man ne 18er standtom genau gleich gebrauchen kann wie eine 14er hängetom... *ironie-pur* klar kommt das auf deine musikrichtung an!
    ausserdem würde ich nicht sagen dass dies standtoms sind, welche an nem cymb-ständer befestigt sind!
    standtom=standtom
    tomtom=tomtom
     
  8. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 16.12.04   #8
    Ihr zerreibt euch an der Nichtigkeit des seins.
     
  9. Chrizz

    Chrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    72
    Erstellt: 16.12.04   #9
    ...und an der Utopie des reinen Daseins... :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping