Stanton DFX 1????

von dirtinspector, 09.01.06.

  1. dirtinspector

    dirtinspector Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #1
    hat jemand erfahrungen mit dem stanton effektgerät gemacht

    [​IMG]

    sieht ganz schön aus aber ob es auch was kann?
     
  2. dirtinspector

    dirtinspector Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #2


    suche nach nem effektgerät.hab turntables mit battlemixer,pc nen sampler und die hängen bald an nem yamaha mg 10/2. jetzt hab da mal was schnuckliges gefunden aber keine ahnug was das kann. hat jamand erfahrungen?wie schaut es insgesamt mit den dj effektgeräten aus? hab auch schon in der dj rubrik geschaut....vielleicht könnt ihr mir noch ein andere geräte vorschlagen.hab auch schon von diesem alesis ineko gelesen aber das hat mich nich so wirklich überzeugt.hat jemand erfahrungen mit dem stanton effektgerät gemacht.
    [​IMG]
    sieht ganz schön aus aber ob es auch was kann?
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 11.01.06   #3
    für "anspruchsvollere" das kaoss pad 2 von korg, ansonsten pioneer efx-500 (oder, wenn Du geld hast, efx-1000). dann gibt's noch
    den airFX von alesis, der ist allerdings nur bedingt geil. aber showfaktor auf jeden fall (weil per näherungs-sensor gesteuert - d.h. keine
    regler/potis/wasauchimmer, alles läuft per handbewegung oberhalb einer kleinen kuppel); deswegen kaufe ich mir das ding irgendwann
    auch, aber es kann mir persönlich zu wenig. da ich es aber in verbindung mit dem kp2 und meinen mixerinternen fx nutzen werde, isses
    schon wieder derbe geil :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping