Stanton DJ Pro 3000

von GP, 27.07.05.

  1. GP

    GP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    27.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #1
    Hallo!

    ich brauch nen neuen Kopfhörer. beim Informieren bin ich auf den

    Stanton DJ Pro 3000

    gestossen. Was mich an diesem Teil reizt, sind die high- und low-Filter, die man anknipsen kann. Leider habe ich nicht allzuviel Infos über die Qualität der Stantons gefunden.

    Benutzt hier jemand die Stantons??? Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos über die Verarbeitung / Haltbarkeit etc. posten könntet...

    Habe das Teil übrigens für um die 125 EUR gesehen.

    Vielen Dank schonmal :great:
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 27.07.05   #2
    Hallo & Willkommen im Forum :)

    www.stantondj.com ist schon eine renommierte Marke. U. a. der DJ Weltmeister nutzt Stanton.

    Den Kopfhörer kenne ich leider noch nicht. Ich habe nur Beyer 770 sowie Ultrasone Beatmaster

    Du kannst ja mit 14 tägigem Rückgaberecht zur Probe kaufen nach Fernabsatzgesetz. Das ist das neue Konsumentenrecht.
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 13.09.05   #3
    guck mal auf meinen ava. ich habe 2 dieser kopfhörer und bin HÖCHST zufrieden. sie klingen mehr als satt, liegen gut und sehen auch noch gut aus :twisted:
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 01.01.06   #4
    ich habe ihn mir auch geholt: Geiler Sound muss ich sagen:cool:
    du wirst nichts von der außenwelt höhren:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping