Star-Plektren bei eBay

Nagash
Nagash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
801
Kekse
79
Ort
Bonn
Bei ebay werden schon öfters auf Konzerte gefangene Plektren berühmter Gitarristen verkauft.

Was glaubt Ihr, sind sie original? Hat einer schon erfahrungen damit gemacht?

mfG
 
Eigenschaft
 
Sind sie original? Warum fragst du nicht, ob die 'original' Fender, die bei eBay verkauft werden original sind? Es gibt immer Betrüger, und Leute die's wirklich gefangen haben. Bei der Sache mit den Plecs denke ich allerdings, dass dabei mehr Betrug ist. :rolleyes:
 
Ich denke auch dass die meisten "Star Pleks" bei Ebay nicht wirklich von den berühmten Gitarristen gefangen wurden.Es gibt ja welche anbieter die bis zu 10 oder mehr Pleks aufeinmal drin haben und ich denke nicht das die die Star Gitarristen Überfallen haben und sich ne Faust voll Pleks genommen haben ^^.also geh ich bei 99 % von Betrug aus.
 
das ist doch nur was für dumme fans
 
MetpleK schrieb:
Ich denke auch dass die meisten "Star Pleks" bei Ebay nicht wirklich von den berühmten Gitarristen gefangen wurden.

Nein, ich glaube auch nicht, dass die Gitarristen Pleks fangen, und sie dann bei ebay reinsetzen :lol:

Ich mein und wenn schon, betrogen wird dabei wie sonst was. Und was hat man davon? Pleks sind nur Pleks, das ist und bleibt Plastik, das ist etwas, was der Gitarrist benutzt, und wenns kaputt ist wegwirft und was neues nimmt, ist ja nicht sowas wie ne Gitarre die er über Monate und Jahre gespielt hat. Aber n einfaches Plek.. Klar würd ich mich freuen, wenn ich von Farin Urlaub ein Plek fangen würde, ich würds vielleicht sogar in Ehren halten, oder zu besonderen Anläasen spielen (erster Auftritt als Glücksbringer?), wenn es meine Dicke ist. Aber ich würd den Teufel tun, und ein Plek für mehrere Euros kaufen, nur weil er es in der Hand hatte.

Als Fan würde ich einzig und allein das glieche Plek spielen wollen, dass ich behaupten könnte "Ich spiel das gleiche Plek wie XY", aber das auch nur, wenn mir die Dicke und so eh liegt.

Ansonsten ist das alles Blödsinn und Blenderei, niemand wird besser spielen, weil er ein "Stargespieltes Plek" benutzt. Wer riesen-Fan ist, und es für die Sammlung haben will... Ein Hobby braucht jeder. Briefmarkensammler geben auch hunderte von Euros für ein paar cm angelecktes Papier aus, andere sammeln Pleks, oder erliegen dem Wahn des Star-Fiebers... Wers haben will ;)
 
Ah... man müsste mal einen professionellen Online Shop für Star Pleks machen xD Mit Garantie, dass sie echt sind...
 
Fliege schrieb:
Nein, ich glaube auch nicht, dass die Gitarristen Pleks fangen, und sie dann bei ebay reinsetzen :lol:
hehe...Sorry..Blöder Fehler :p :D
 
manche sind wohl original, und manche nicht.

aber die leute die die pleks aufm konzert den richtigen fans wegschnappen und bei ebay verkaufen, die gehören echt mal gesteinigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben