Live long and prosper! - Der Star Trek-Fanthread

  • Ersteller Matthaei
  • Erstellt am
Matthaei
Matthaei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
19.09.06
Beiträge
734
Kekse
1.312
Ort
München
Hi lieben Freunde der Musik!

Gibt es hier eigentlich auch Trekkies?

Ich jedenfalls bin einer *comingout*

Was haltet ihr vom neuen Kinofilm der im Dezember in die Kinos kommt?

Lieben Gruß
Matthaei
 
Eigenschaft
 
http://www.paramount.com/startrek/

Da gibts einen Teaser

Aber dieser Mann als KIRK?
DSC0018.jpg


Ich bleib bei Indiana Jones 4! ^^
 
Es wäre der erste Star Trek den ich im Kino sehe.
Aber ich glaube allein wegen Simon Pegg als Scotty ist es mir das Wert *gggg*

simon-pegg.jpg
 
Hi Jungs,...

meldet sich ja doch jemand :) *freu*

Also ich weiß nicht ob ihr mittlerweile schon mitbekommen habt, dass der Film auf Mai 2009 verschoben wurde. -> NEWS

@Evolution, wenn du dir mal diesen Thread anguckst, dann finde ich schon das Chris Pine eine gewisse Ähnlichkeit mit William Shatner hat.
Generell finde ich das das Casting rein optisch gut gelungen ist.
Ich hab (bis jetzt) bei dem Film ein gutes Gefühl.

Lieben Gruß
Matthaei

P.S. : HIER gibts den Teaser dann auch zum Download
 
Wenn ich ehrlich bin, hat bis auf Zachery Quinto keiner wirklich Ähnlichkeit mit den originalen Schauspielern... Naja, wir werden sehn, Indy 4 kommt sowieso zuerst ^^
 
... es mit „Lower Decks“ endlich wieder eine gute Star Trek-Serie gibt, nachdem Discovery und Picard einfach nur Mist sind.
(Was natürlich nichts daran ändert, dass ich als Trekkie trotzdem jede neue Staffel auch dieser beiden Serien gierig in mich aufsauge!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... es mit „Lower Decks“ endlich wieder eine gute Star Trek-Serie gibt, nachdem Discovery und Picard einfach nur Mist sind.
(Was natürlich nichts daran ändert, dass ich als Trekkie trotzdem jede neue Staffel auch dieser beiden Serien gierig in mich aufsauge!)
Ich kann "The Orville" sehr empfehlen, wenn es um richtiges Star Trek Feeling geht.

Ich bin einfach nur froh, dass es "Lower Decks" und "The Orville" gibt, um mich als Trekki über den Mist wie "Discovery" und "Picard" hinwegzutrösten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... es noch andere Trekkies gibt, die so denken wie ich.
„The Orville“ ist sowieso eine der besten aller „Star Trek“-Serien.
Dass das auch so gut wie alle „echten“ Star Trek-„Mitarbeiter“ finden, sieht man an den unzähligen Cameo-Auftritten und Gast-Regisseuren.
So sehr ich auch einzelne Szenen bei Picard und Discovery gefeiert hab: Diese beiden Serien sind einfach nur schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wir bald hier im OT einen dedizierten Star Trek Thread aufmachen, denn den scheinen wir dringend zu brauchen - Sage ich als ebenfalls maximaler Trekkie. :)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... dann finde ich jedenfalls endlich adäquate Gesprächspartner für meinen Plan, sämtliche relevanten menschlichen Musikwerke ins Klingonische zu transponieren ... zunächst soll natürlich alles angegangen werden, das mit ordentlich Growlen einhergeht, weil das dem klingonischen Gemüt am Nächsten kommt - danach kommt Militär- und Marschmusik gefolgt von Wagner. Aber irgendwann halt auch Mozart und die Beatles.
 
...dass hier offensichtlich ein großer Haufen Trekkies rumläuft, die genau so eine Macke haben wie ich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
done ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin TREKKER und seit der Erstaustrahlung 1971 dabei .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin nur "Teil-Trekkie" ... Fan der "Original Series" und war dann begeistert von "The Next Generation", die ist nach wie vor mein Highlight.
Auch die Kinofilme (1-9) gefallen mir noch z.T. sehr gut und liegen immer mal wieder in meinem DVD-Player.

Alles, was aber (zeitlich) nach TNG kam, ging nicht mehr an mich, obwohl ich es mehrmals versucht habe ... :redface:
 
Ich bin TREKKER und seit der Erstaustrahlung 1971 dabei .
Auch. :)
Wie die Orgelpfeifen haben wir damals mit Freunden vorm Fernseher gesessen und Kirk & Co. bei ihren Abenteuern bewundert. Sogar Farbfernseher - hatte damals noch nicht jeder...
 
Mit Kirk & Co. bin ich nie warm geworden (wenn ich heutzutage zufällig drüber stolpere, schaudert's mich immer noch :igitt:) - stattdessen später von TNG (und den Kinofilmen ab Teil 6) begeistert gewesen :great:. DS9 habe ich gemieden, und bei Voyager bin ich nach der 1. Staffel ausgestiegen. Dafür hat mir "Enterprise" wieder einigermaßen gut gefallen, und bei "Picard" bin ich etwas wehmütig geworden, auch wenn das Finale sehr schwach war...
 
Noch jemand hier ?
Angeblich kommt doch tatsächlich der nächste Kinofilm .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben