Starfield Altair

von Journeyman, 23.05.05.

  1. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Hallöchen zusammen,also ich hätte evtl. die möglichkeit relativ günstig an eine Starfield Altair zu kommen.
    [​IMG]

    Besonderheiten sind : PRS Mensur
    2 Lipstick Tonabnehmer.
    Den rest sieht man,was für holz der Korupus hat weiß ich nicht genau wär ganz dankbar wenn ihr mir da vielleicht was sagen könntet?
    Hals dürfte Maple sein,Griffbrett Palisander.
    Wenn jemand ein paar Infos über die Gitarre hätte wär ich sehr dankbar.
     
  2. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 23.05.05   #2
    holz könnte mahagoni sein!bin mir da aber absolut nicht sicher... :o
     
  3. Journeyman

    Journeyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 23.05.05   #3
    hab ich mir auch gedacht als ich sie das erste mal näher gesehen hab ;) ich weiß es aber nich
    könnte auch erle sein..aber wie gesagt hab keine ahnung ich find nix über genau diese gitarre
     
  4. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 23.05.05   #4
    also das einzige was ich gefunden hab is:

    1. KLICK
    2. KLICK
    3. KLICK

    x-man

    noch was, die marke heisst genau starfield by ibanez.
     
  5. Journeyman

    Journeyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 23.05.05   #5
    ja das weiß ich
    auch ;) sollen ja richtig gute dinger sein was man so hört naja werd mal anspielen der hals sieht auf jeden fall einfach göttlich aus
    das hier steht zu ner andern version auf der 3. seite :
    Altair Classic with lipstick-tube pickups

    This must be a very rare guitar as this is the only one I have ever seen. It appears to be very similar to the classic (above) but with some rather natty pickups.

    This model was also available in a natural wood finish (Teak) without the middle pickup.
     
  6. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 23.05.05   #6
    hab ne röhrenendstufe von der firma und die is auch echt gut :great:

    x-man
     
  7. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 23.05.05   #7
    http://www.mortimer.f9.co.uk/starfield/

    Ich habe eine Cabriolet Special aus deren US "Custom"-Shop (nicht wirklich Custom...). Einwandfreie Gitarre, ist meine Hauptaxt in der Band. Der Hals ist sehr dünn, schnell und unlackiert. Ich find's geil, ist aber nicht jedermanns Sache.

    [​IMG]
     
  8. Journeyman

    Journeyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 23.05.05   #8
    ich war dann eben im geschäft und hab sie gespielt
    also sehr geiles teil und...susstaaaaiiin ohne ende (geschätzt ca 25 Sekunden trocken am bassamp) bespielbarkeit ist 1A,das tremolo war schwebend eingestellt ich werd es aber ganz runter schrauben evtl blockieren. dann ist die saitenlage auch perfekt. macht richtig spaß das teil zu spielen :) jetz nurnoch über die finanzierung nachdenken
     
  9. Journeyman

    Journeyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 23.05.05   #9
    ich push den thread mal hoch :)=
     
Die Seite wird geladen...

mapping