Starfield Altair

  • Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Journeyman
Journeyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.163
Kekse
4.934
Ort
Heusweiler
Hallöchen zusammen,also ich hätte evtl. die möglichkeit relativ günstig an eine Starfield Altair zu kommen.
starf2.jpg


Besonderheiten sind : PRS Mensur
2 Lipstick Tonabnehmer.
Den rest sieht man,was für holz der Korupus hat weiß ich nicht genau wär ganz dankbar wenn ihr mir da vielleicht was sagen könntet?
Hals dürfte Maple sein,Griffbrett Palisander.
Wenn jemand ein paar Infos über die Gitarre hätte wär ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
holz könnte mahagoni sein!bin mir da aber absolut nicht sicher... :redface:
 
hab ich mir auch gedacht als ich sie das erste mal näher gesehen hab ;) ich weiß es aber nich
könnte auch erle sein..aber wie gesagt hab keine ahnung ich find nix über genau diese gitarre
 
also das einzige was ich gefunden hab is:

1. KLICK
2. KLICK
3. KLICK

x-man

noch was, die marke heisst genau starfield by ibanez.
 
ja das weiß ich
auch ;) sollen ja richtig gute dinger sein was man so hört naja werd mal anspielen der hals sieht auf jeden fall einfach göttlich aus
das hier steht zu ner andern version auf der 3. seite :
Altair Classic with lipstick-tube pickups

This must be a very rare guitar as this is the only one I have ever seen. It appears to be very similar to the classic (above) but with some rather natty pickups.

This model was also available in a natural wood finish (Teak) without the middle pickup.
 
hab ne röhrenendstufe von der firma und die is auch echt gut :great:

x-man
 
http://www.mortimer.f9.co.uk/starfield/

Ich habe eine Cabriolet Special aus deren US "Custom"-Shop (nicht wirklich Custom...). Einwandfreie Gitarre, ist meine Hauptaxt in der Band. Der Hals ist sehr dünn, schnell und unlackiert. Ich find's geil, ist aber nicht jedermanns Sache.

attachment.php
 
ich war dann eben im geschäft und hab sie gespielt
also sehr geiles teil und...susstaaaaiiin ohne ende (geschätzt ca 25 Sekunden trocken am bassamp) bespielbarkeit ist 1A,das tremolo war schwebend eingestellt ich werd es aber ganz runter schrauben evtl blockieren. dann ist die saitenlage auch perfekt. macht richtig spaß das teil zu spielen :) jetz nurnoch über die finanzierung nachdenken
 
ich push den thread mal hoch :)=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben