Starfield Cabriolet mod

  • Ersteller stylemaztaz
  • Erstellt am
stylemaztaz
stylemaztaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.23
Registriert
19.02.06
Beiträge
1.247
Kekse
839
Ort
Pappkarton unter der Isar
hi!
vor nem Monat hab ich mir eine Starfield Cabriolet LE gitarre auf ebay gekauft. ich möchte sie abschleifen und folgende sachen ändern:
-neu lackieren in lake placid blue
lakeplacidblue_strat.jpg

-neue mechaniken
-knochensattel + bünde abrichten
-sd phat cat vorne und mgh-7 hinten als pus rein
-neue buchse und potis
v.a. beim lackieren und bei der elektronik bräuchte ich eure hilfe, z.B.
-wo krieg ich die farbe + grundierung + lack in spraydosen her?
-wie erde ich die gitte?
usw.
freu mich auch eure tipps!

greetz

stylemaztaz

soweit bin scho ma
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • K640_IMG_0653.JPG
    K640_IMG_0653.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 268
  • K640_IMG_0655.JPG
    K640_IMG_0655.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 212
moin!
body ist nun ganz abgeschliffen. Nur find ich im netz nichts über spraydosen, mit denen viele hier im board gearbeitet haben, z.B. kwasny, clou oder könig. Wer weis da, wo ich an diese lacke rankomme?
hab vor die gitarre auf nitrobasis zu lackieren.

greetz

stylemaztaz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben