Starkes Brummen beim wahwah

  • Ersteller Gp_Raven
  • Erstellt am
Gp_Raven
Gp_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
428
Kekse
180
Ort
Nürnberg
Ich habe mir ein Tremonti wahwah von Morley gekauft und es brumt einfach übelst egal ob in betrieb oder standby. Die instrumenten Kabel habe ich schon gewechselt daran liegt es nicht kann es am stromkabel liegen? ist ein ganz normales 9v so wie gewünscht. Ist das ding kaputt oder mache ich was falsch??

Mfg
raven
 
Eigenschaft
 
stabilisiertes netzteil benutzen/kaufen

vorher testen ob's daran liegt einfach ne batterie rein ....
 
Jops stimmt...hatte das Problem auch..liegt ziemlich sicher am Nezteil (oder an nem brüchigen Kabel!)
lg.
Mäki
 
Ja lag ma netzteil hab etz mal nen akku rein und es brumt nicht mehr.
Danke für den tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben