Starkes Rauschen bei Software Amp-Sims

  • Ersteller Jsunderland
  • Erstellt am
J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.15
Registriert
01.08.04
Beiträge
223
Kekse
229
Also ich steck meine Klampfe mit nem Selbstgebauten kabel in line-in eingang in der Soundkarte ein,und es rauscht abnormal,selbst clean.
Mic eingang ist noch schlimmer....
Wenn ich mit Mic. in line in geh und am amp abnehm und amp sim drüberlaufen lass und zerre einschalt rauscht es zwar minimal aber es ist dank nichtvorhandenem mic preamp ziemlich drucklos......
Also könnte das extreme rauschen am kabel liegen?
Natürlich alles schon getestet fehrsehr,licht,bildschirm aus....
Liegt alles nicht daran.
Also kann mir hier jemand ne gute kabelvariante empfehlen,wo das alles glattläuft.

Und Nein hab keinen plan ob meine leitungen geerdet sind.
Glaub mal das liegt am kabel....

Also her mit den tipps :great:
 
Eigenschaft
 
Okay hat sich erledigt ,lag tatsächlich am kabel :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben