starkes rauschen-im Kanal 1 und 2

S
seho87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.23
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo. Ich habe einen Mesa Single Recti. Dieser rauscht bereits bei kleiner Lautstärke in beiden Kanälen sehr stark. Außerdem kratzt das Gain-Poti im Clean Kanal ein wenig. Hat aber damit wahrscheinlich nichts zu tun.

Woran könnte es liegen. Sind die Röhren fetig?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hab letzte Woche einen sehr guten Amp bekommen, der wirklich jede Kleinigkeit wiedergeben kann. Es hat im Hi-Gain Kanal gerauscht und gekratzt, das habe ich bei dem andern nicht gemerkt. Hab dann durch Probieren rausgefunden, dass das Kabel defekt war weil es beim drauftreten geklopft hat.
Kannst ja mal ein anderes Kabel probieren sonst weiß ich im Moment nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben