Stars in the City

  • Ersteller FlorianTT
  • Erstellt am
FlorianTT
FlorianTT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
05.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Frielingen bei Hannover
Hallo Mitmusiker!
Ja, Live on Stage wollen wir sein, und zwar als "Star in the City".
Um auf diesen Sampler zu kommen, dessen Bandwettbewerb durch den Braunschweiger Produzenten Ole Sander ins Leben gerufen wurde, und der durch RTL 89.0 unterstütz wird, muss man entweder durch die Jury ausgewählt werden, oder durch die Wildcard "reingevotet" werden.
Out of the Blue ist eine junge Band mit jungen Musikern (Durchschnittsalter 17) aus Garbsen, Nähe Hannover.
Falls euch unsere Musik gefällt, wäre es echt super, wenn ihr für uns voten würdet Auch wenn es nicht die Wildcard bekommen, sehen wir wenigstens, dass viele unsere Musik mögen und wir auf jeden Fall weitermachen sollten.
Also: einfach auf www.starsinthecity.de für Out of the Blue mit dem Song "Other Side" abstimmen.
Danke,
Florian
 
Eigenschaft
 
jo ganz nett eure musik, aber irgendwie hören sich alle instrumente ziemlich nach computer an....vor allem die drums
kann aber nich voten, weil die da son gutschein haben wollen
 
imka schrieb:
jo ganz nett eure musik, aber irgendwie hören sich alle instrumente ziemlich nach computer an....vor allem die drums
kann aber nich voten, weil die da son gutschein haben wollen

Öhm, Computer? Also im Studio hab ich noch auf nem Bass gespielt und nicht auf nem Computer ;)
Den Gutschein bekommst du, indem du dich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren lässt. (Auf das rot markierte "hier" klicken)
 
sry, dass meine ungeschulten ohren da was falsch gehört haben:redface:
alles kalr mit dem abstimmen:great:
 
Für "Taste of Sin" kann man auch abstimmen! ;-)
 
Bitte nicht böse sein, aber ich hab mir da mal ein bisschen was angehört und mir haben die Backbones am besten gefallen (was nicht heissen soll, dass ihr schlecht seid! Im Gegenteil!)
 
hört euch auch mal unseren Song an ->

Lesson one - Radio

...und wenn er euch gefällt votet für uns :))

Greetz
Elhefe
 
blabala...werbung..betteln um votings...blabala..
 
na und... soll doch jeder alle Möglichkeiten ausschöpfen die er hat um sich und seine Musik bekannt zu machen.

Was mich mehr interessiern würden sind Meinungen über das Konzept. Also estmal finde ich das <Zitat von der Homepage> "ein kleiner UNKOSTENBEITRAG in Höhe von 299,- EUR " ehrlich gesagt ganz schön happig ist für einen Wettbewerb. Dafür bekommt man 25 CDs + "Mastering", wie das Mastering aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das gilt ja nur für einen Song. Zudem muss man bedenken, dass das Mastering mit Sicherheit im hauseigenen Studio des Veranstalters stattfindet.
Die restlichen "Gegenleistungen" sind fast allesamt Ermäßigungen für Produkte der Sponsoren und des Veranstalters.
Auch so Sachen wie <Zitat> "Einladung zur Release Party mit VIP-Bereich Zugang (inkl. Freigetränke)" finde ich irgendwie putzig. Also wenn ich schon an dem Produkt (Sampler) beteiligt bin möchte ich schon irgendwie zur Release Party eingeladen werdem, das wär für mich ne Selbstverständlichkeit.

Aber ich wäre mal interessiert an Meinungen zu dem Konzept, mir sagt es nicht wirklich zu.
 
kann ich verstehen - hoert sich mehr als fragwuerdig an - aber "freigetraenke" ohne anzahl... da kann man mit der richtigen band die 300 steine schnell wieder reinsaufen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben