Stars und ihre Augenschwächen

von Fender Parc, 10.12.07.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Guten Tag zusammen,

    mir ist bei einigen Bildern und Sendungen aufgefallen, dass es recht viele Schauspieler gibt, die Augenprobleme haben. Sie benutzen ausschließlich Kontaktlinsen, greifen aber auch mal zur Brille. Gesehen habe ich es bei Jennifer Garner, Dave Grohl und noch anderen.

    Aber irgendwie wird auch im deutschen Fernsehen immer mehr zur Brille gegriffen, wie kommts? Kommt einigen wieder die Idee, mit Brille interessanter & intelligenter auszusehen.

    Persönlich greife ich auch schonmal zur Linse, da man halt doch im Gegensatz zur Brille ein uneingeschränktes Sichtfeld genießt als sonst und halt die üblichen Geschichten im Winter (Brille beschlägt oder Regentropfen).

    Welche Stars kennt ihr noch die auch zur Brille mal greifen, aber hauptsächlich Kontaktlinsen tragen (Bilder in angemessener Größe können auch eingefügt werden.)

    MfG
    fender parc
     
  2. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 10.12.07   #2
    Anastacia hatte doch früher auch immer eine Brille auf, mittlerweile aber glaub ich nicht mehr schätz mal gelasert oder Kontaktlinsen:great:
     
  3. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 12.12.07   #3
    johnny depp ?
     
  4. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 12.12.07   #4
    Mark Hoppus von +44 bzw ehemals Blink 182 hat auch manchmal (ich glaub sogar im "The Rock Show" Video) ne Brille auf
     
  5. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 12.12.07   #5
    Äh
    es gibt doch schon ein Thema Brille auf der Bühne, dessen Relevanz ich einsehe.
    Aber das hier???
    Klar Offtopic und Diverse
    aber trotzdem...

    (ja, ich trage eine Brille)