start meiner neuen band

  • Ersteller haldol1
  • Erstellt am
H
haldol1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.14
Registriert
12.01.07
Beiträge
27
Kekse
42
hi,

seit märz gibt es uns als band und nun haben wir unsere erste aufnahmen online gestellt :D
die aufnahmen sind live eingespielt, ohne metronom und unter starkem zeitdruck.
ich bin echt gespannt was euere meinung ist. natürlich hoffe ich auf pos. feedbacks, aber um weiter zu kommen sind die neg. sicherlich wertvoller, auch wenns schmerzt ;)

http://www.myspace.com/sixbeersproject

grüße aus wien
 
Eigenschaft
 
hi,also das rein instrumentale is echt gut gespielt,wenn auch nicht "ganz" meine musik aber geschmäcker unterscheiden sich eben nun mal!:D
auf jeden fall is das echt saubere arbeit :great:
viel erfolg wünscht:bizzare
 
:D hey, gleich was positives :D

freut mich sehr, zumal wir uns während der aufnahme sehr unwohl gefühlt haben, weil schlechter sound im raum, zeitstress und mörder hitze herrschte, hatten danach sicher 2kg weniger und sahen aus wie rosinen, aufgrund des flüssigkeitsverlustets.

danke für deinen post
 
oh, klar mach ich

sixbeersproject/ Rock aus Wien

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben