Start

  • Ersteller FlorianVienna
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FlorianVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.13
Registriert
25.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Schönen Nachmittag,

nachdem ich schon länger mit dem wunderbaren, vielseitigen Instrument liebäugle, habe ich mich nun entschlossen, das Akkordeonspiel erlernen zu wollen. Ich habe diesem nützlichen Forum schon entnommen, dass man am besten mit einem Leihinstrument anfangen soll, dann beim Kauf eher ein 72-Bass-Instrument nimmt und aus Kostengründen wohl meist auf ein Gebrauchtinstrument (wohlgemerkt nicht aus dem Internet, sondern vom Händler) zurückgreift.

So weit, so gut. Kann mir jedoch jemand einen guten Lehrer, eine gute Schule in Wien empfehlen?
Danke sehr!

Viele Grüße, Florian
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte hier klicken, um einen aussagekräftigen Threadtitel zu übermitteln, damit der Thread wieder geöffnet wird.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben