Starthilfe Pod X3 Live

  • Ersteller AC/DC-Fan
  • Erstellt am
A
AC/DC-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
27.08.07
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leute,
sagt mal könntet ihr so nett sein und mir ein wenig Starthilfe geben? Irgendwie will mein Pod X3 Live net anspringen bzw. den Ton an meinen Combo weitergeben. Ich hab jetzt einfach meine Gitarre eingeklinkt und einen der Live Out Kanäle in meinen Combo und hab auch alles andere eingestellt. Aber irgendwie kommt nix raus... Stell ich mich nur zu blöd an? (wahrscheinlich schon)

Schon im Vorraus Danke für Eure Bemühungen

lg,

AC/DC-Fan
 
Eigenschaft
 
Ok problem hat sich erledigt.... (weiss aber net warum...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben