Starting 4 - Indierock.

saTa
saTa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.20
Registriert
09.04.04
Beiträge
2.706
Kekse
4.929
Ort
München
Servus... das ist mal so eine der ersten Selbstproduktionen unserer neuen Band.



Ich bin am Bass tätig und wär für Feedback dankbar. :)
 
Eigenschaft
 
Hallo

Joah das ist doch mal richtich schick :)
Gefällt.. Aber nich zu hause aufgenommen oder?!?
Also wenn ja.. respekt!!!
Ehhm musikalisch echt super macht spass da zuzuhören..
Wollte nur mal (immer was subjektiv) bemäkeln das ich den gesang an manchen stellen des gesang nicht unbedingt zu leise.. aber etwas nicht so vordergründig durchsetzungsfähig finde... also die band ist schon sehhr laut.. also die instrumentenfraktion.. abzüglich dem instrument stimme (hmm wie ichs auch formulieren wollte.. der sänger ist nun mal band xD )

aber anonsten weiter weiter weiter so :)

Steff
 
Hey,
Danke für den Kommentar... ist wiegesagt so ein erster Versuch. Man merkt den Instrumenten - find ich an - dass das Lied neu ist und noch nicht so recht sitzt. Aber erstens wollten wir mal testen, wie sich das anhört, wenn man nicht gerade voll drin ist und es spielt und zweitens hatten wir einfach mal Lust, mit dem ganzen neuen Equipment rumzuspielen. :)

Ist selbst aufgenommen im Proberaum, doch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben