Starting 4 - Indierock.

von saTa, 18.06.07.

  1. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 18.06.07   #1
  2. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Hallo

    Joah das ist doch mal richtich schick :-)
    Gefällt.. Aber nich zu hause aufgenommen oder?!?
    Also wenn ja.. respekt!!!
    Ehhm musikalisch echt super macht spass da zuzuhören..
    Wollte nur mal (immer was subjektiv) bemäkeln das ich den gesang an manchen stellen des gesang nicht unbedingt zu leise.. aber etwas nicht so vordergründig durchsetzungsfähig finde... also die band ist schon sehhr laut.. also die instrumentenfraktion.. abzüglich dem instrument stimme (hmm wie ichs auch formulieren wollte.. der sänger ist nun mal band xD )

    aber anonsten weiter weiter weiter so :-)

    Steff
     
  3. saTa

    saTa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 25.06.07   #3
    Hey,
    Danke für den Kommentar... ist wiegesagt so ein erster Versuch. Man merkt den Instrumenten - find ich an - dass das Lied neu ist und noch nicht so recht sitzt. Aber erstens wollten wir mal testen, wie sich das anhört, wenn man nicht gerade voll drin ist und es spielt und zweitens hatten wir einfach mal Lust, mit dem ganzen neuen Equipment rumzuspielen. :)

    Ist selbst aufgenommen im Proberaum, doch.
     
  4. saTa

    saTa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 02.07.07   #4
Die Seite wird geladen...