State of Martial Law - bitte um feedback

  • Ersteller hansi_guitar
  • Erstellt am
hansi_guitar
hansi_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.15
Registriert
17.11.04
Beiträge
833
Kekse
593
Ort
Bernbach bei Kaufbeuren (Allgäu)
also leuts

wir waren im stuido und jetzt seid mal ihr dran ... meinungen hab usn bei sputnik angemeldet da könnt ihr das anhören.... und wenn ihr dabei seid auch gleich nach eurem empfinden bewerten!!!

hier der link>>> http://my.sputnik.de/dolls

also ganz unten könnt ihr die 2 songs runterladen bzw anhören



rockige grüße vom rock-hansi!!! :D


und immer feste reinschreiben *g
 
Eigenschaft
 
sooo...

klingt sehr professionell. gut produziert. klingt allerdings teilweise als wäres schon in den 80ern produziert wurden. weiß ncith genau wodurch bei mir der eindruck ensteht, aber hat glaub ich was mit dem sound der (cleanen) gitarre und dem hall auf dem gesang zu tun.

sonst sehr guter gesang. gute melodien. gute mehrstimmigkeit.

etwas den gitarrensound verändern und ich würde das im radio nicht von "professionellen" songs unterscheiden können.

robert
 
hat wirklich nen sehr profisionellen sound. nur irgendwie is das schlagzeug an manchen stellen ein bissl zu leise. und ich find eignlich ned, dass des n bissle nach 80ern klingt.
Geile Band!

Gruß, the hag
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben