Stativ für Harp

  • Ersteller smallmind
  • Erstellt am
S
smallmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.06
Registriert
02.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Forenbenutzer,

ich suche im Auftrag einen Ständer für die Mundharmonika. In den diversen Onlineshops und beim Händler kann ich nichts finden.

Am besten wäre ein spezieller Halter für die Bluesharp, ein passendes Teil für einen Mikrofonständer würde eigentlich auch reichen, also praktisch eine
horizontale Klemme um die Harp an dem Mikrofonständer zu befestigen.

thanks
smallmind
 
Eigenschaft
 
Also ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass es sowas zu kaufen gibt, da wirst du dir wohl selber was zimmern müssen, nimm am Besten ein Harp-Rack(Mit Nackenbügel) und bau dir ne Klemme für das Mikro-Stativ dran.
Aber wozu brauchst du das eigentlich?
Willst du Gitarre spielen und dabei Harp in's Mikro spielen und findest den Nackenbügel unbequem?
 
Hallo originofsymmetry,

das es nichts spezielles gibt habe ich mir schon gedacht und auch eine "Spezialanfertigung" war schon im Gespräch, als ich dann im Netz einen Shop mit einer flachen Mikrofonklemme gefunden habe. Leider hab ich die Adresse wieder vergessen:rolleyes:

Die Harp soll im Wohnzimmer eines Bekannten aufgebaut bleiben und zusammen mit der Gitarre gespielt werden.:great:

Danke für die Antwort, originofsymmetry, und falls noch ein spezielles Stativ gefunden wird könnte das hier gebostet werden.


thanks
smallmind
 
Das Spezialstativ ist jetzt fertig. Ein umgebauter Mikrofonständer hält die Harp und ein zweiter Mikroständer das Mikro, beide sind miteienander durch zwei horizontale Klemmen verbunden, dadurch ist die gesammte Konstruktion noch stabieler.

Demnächst bekomme ich ein Foto... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben