STATIV/STÄNDER für MICROKORG

  • Ersteller steve66
  • Erstellt am
S
steve66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
18
Kekse
0
:)kennt jemand einen guten ständer für den synth? alle sind irgendwie zu "groß" bzd der korg hängt lose aud den stangen..
danke
 
Eigenschaft
 
hm... ich hab mir was anderes überlegt für meinen kleinen. unten sind 2 löcher drin, und da hab ich mir 2 große schrauben reingedreht. so kann ich das dingen einfach oben an mein orgelmodul hängen. wenn ich ihn nicht verliehen hätte, könnt ich ein foto posten, aber da müsstest du halt jetzt ne woche drauf warten ;-)
 
Einfach ein Brett (mit schwarzem Filz bezogen) als Unterlage - hat Tony Bank auf der letzten Genesis Tour auch so für seine Korg WaveStation gemacht.

Grüsse
Frank
 
Auf's Rhodes stellen, das tut seinen Dienst:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben