STATIV/STÄNDER für MICROKORG

von steve66, 27.08.07.

  1. steve66

    steve66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    24.06.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #1
    :)kennt jemand einen guten ständer für den synth? alle sind irgendwie zu "groß" bzd der korg hängt lose aud den stangen..
    danke
     
  2. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 27.08.07   #2
    hm... ich hab mir was anderes überlegt für meinen kleinen. unten sind 2 löcher drin, und da hab ich mir 2 große schrauben reingedreht. so kann ich das dingen einfach oben an mein orgelmodul hängen. wenn ich ihn nicht verliehen hätte, könnt ich ein foto posten, aber da müsstest du halt jetzt ne woche drauf warten ;-)
     
  3. nanotone

    nanotone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #3
    Einfach ein Brett (mit schwarzem Filz bezogen) als Unterlage - hat Tony Bank auf der letzten Genesis Tour auch so für seine Korg WaveStation gemacht.

    Grüsse
    Frank
     
  4. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 28.08.07   #4
    Auf's Rhodes stellen, das tut seinen Dienst:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping