Stative für Mackie's MR 8

  • Ersteller pianogas
  • Erstellt am
P
pianogas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
26.10.10
Beiträge
5
Kekse
0
@font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Hallo Musikergemeinde ich habe ein paar Mackie's Mr 8. Leider passen sie nicht auf meinen neuen Schreibtisch und deshalb suche ich jetzt Stative um sie dadrauf zu positionieren, bis jetzt habe ich aber keine gefunden wo meine Boxen ganz drauf passen würden. In einem Thread hatte ich gelesen das es für Krk boxen extra Platten geben würde für Mackies habe ich, aber leider keine gefunden. So ich hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe für mein Problem.
 
Eigenschaft
 
Dankeschön der erste link ist echt super
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben