Staub und Schatten

von TheSid, 02.11.06.

  1. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 02.11.06   #1
    [​IMG]

    Es is Zeit aus dem Schatten des Proberaums zu treten und sich dem feind zu zeigen...

    auf www.myspace.com/staubundschatten wurde eine übergangshomepage gemacht da wir auf unsere richtige (Offizielle Band-Website von STAUB und SCHATTEN :: www.staubundschatten.at) noch immer warten bis sie fertig is....

    seit juni/juli 2006 nehmen wir unser Album auf, die instrumente sind eingeprügelt und es fehlt nun nur noch der gesang...da wir eine pause durch umbauarbeiten einlegen mussten...

    Auf der myspace homepage kann man sich dennoch ein Lied von unserem kommenden Meisterwerk anhören, rohfassung und nicht wirklich gemastert aber haut rein wie scheise...

    viel vergnügen

    Der Westen will es!

    Sid v. D.

    edit: Kritiken natürlich erwünscht :-)
     
  2. TheSid

    TheSid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 07.11.06   #2
    schreibts doch a bissi was...würd gern wissn wies euch gfallt...und kritik vertrag ich auch ^^
     
  3. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 07.11.06   #3
    hey sid, also is echt gut geworden.

    Aber ich will dir ja auch bissl weiterhelfen...

    Das Main-Riff wird für meinen Geschmack etwas zu oft wiederholt, aber da hab ich genauso Probleme Abwechslung reinzubringen - is außerdem für die Livetauglichkeit zuträglich.. naja geschmackssache :).

    Der Schrei bei 0:50 klingt etwas seltsam.

    Bei dem Break-Down bei 1:27 würd ich vllt. bissl mit einem Stop experimentieren. Kanns dir jetzt nicht genauer sagen aber ich könnt mir vorstellen das so etwas mit einem Stop und einem "Eröffnungsgrowler" noch besser fährt.

    Jo ansonsten kann ich jetzt nix sagen. Finds echt gut, Sänger is auch gut, vllt. nicht so brutal wie der bei arcanum aber auch gut, deutsch zu verwenden find ich btw ziemlich unkonventionell(positiv gemeint) . Black Metal kann ich zwar keinen raushören, is für meine persönliche hör-pleasure aber sowieo besser :)

    Wär übrigens nett wenn du was in meinen Thread schreibst
    https://www.musiker-board.de/vb/metal/164316-metalcore-song.html

    lg Rainer
     
  4. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 07.11.06   #4
    Aufnahme ist brauchbar, der Song... hm, ich kann nicht wirklich sagen was mich daran stört, werde einfach nicht warm damit. Fehlt einfach dieser AHA Moment. Sorry, ist wenig konstruktiv.
     
Die Seite wird geladen...