Staubschutz-Cover für Vox AC4C1-12 gesucht

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.011
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich habe einen Vox AC4C1-12 in meinem Keller stehen und suche dafür eine Staubschutzhülle/-cover.
Leider bin ich bislang nicht fündig geworden, weder direkt bei Vox, noch bei Alternativ-Anbietern. Hat jemand eine Idee?





Vielen Dank für jeden Tipp.
-banjogit-
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vox.jpg
    vox.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 217
Über Google findet man einige Custom anbieter, z.. in UK, allerdings bist Du da gleich 50.- Euro los.

Er ist doch relativ klein, da würde ich mir einfach eine dieser festen Einkaufstaschen zurechtschneiden und abnähen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo banjogit,

ich habe das schon einige Male praktiziert in der Vergangenheit, und mir ein Amp-Cover nachträglich gekauft. Da gibt es nach etwas suchen schon einige Anbieter. Meist Homemade aber sehr gut gemacht. Für deinen Amp müsste es eigentlich was geben. Ich mache mich mal zwischendurch auf die Suche ob ich was passendes finde. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Hersteller der konnte alles anfertigen. Alle Farben und alle Stoffe. Sogar mit gesticktem Logo auf Wunsch. War nicht für umme zu bekommen, aber auch nicht unverschämt teuer.

Schon erledigt. Die gibt es in allen Variationen, Bezugsstoffen und Farben. Gehen so ab 39,- Euro los. Einfach deinen Amp eingeben und "Cover" dahinter schreiben. Da wirst du fündig.

Gruß
Hatfield
 
Also die meisten dieser Homemade-Angebote waren mir zu teuer, bzw. kamen dann nur aus den USA mit viel Porto.

Für alle die immer noch suchen: der Dust Cover vom Fender Blues Junior passt hinreichend gut. Das hab ich mir für meinen Vox jetzt zugelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben