Stay - Neuer Song!!

M
Mo007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.18
Registriert
20.08.13
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo ihr alle!
Hier ist seit längerer Zeit mal wieder ein neuer Song von mir. Vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuhören:

(Akustik Gitarre und Gesang)
Ich freue mich über Rückmeldung jeglicher Art von euch:)


Gruß Moritz
 
Eigenschaft
 
Wow, also ich muss schon sagen ich finde den Song echt super! :great: Da kommt was rüber! Dein Gitarrenspiel passt mMn super zum Gesang und andersrum.
Nur die hohen Töne könnten noch ein bisschen, wie soll ich sagen, lauter, deutlicher und stärker sein aber ansonsten echt Top!
 
sher talentiert du bist :)

LG
 
Wow!!! Das ma fett! Keine Kritik! Geile Nummer!
 
Find ich gut, erinnert mich sehr an Ben Harper.
 
Vielen Dank ihr alle, freut mich sehr das zuhören:)

@manki759: Ja stimmt meine Kopfstimme kommt da wirklich nicht so gut rüber. Ich werde dran arbeiten! Danke für die Anmerkung:)
 
Von mir gibt es auch einen Daumen. :great:
 
Sehr viel Groove, sehr viel Gefühl im Song. Ich kann mich den Aussagen meiner Vorpostern dahingehend anschließen.

Ich sehe zwei Mankos: einerseits die nocht nicht komplette Beherrschung der Stimme (insbesondere Kopfstimme, aber auch unten wirkts tlw noch etwas verkrampft), andererseits der fehlende Flow. Du singst und spielst recht "abgehackt", was angestrengt rüberkommt. Ich habe das Gefühl, als wenn du noch nicht ganz drinnen bist in dem Act, das lenkt mich ab. Das ist eine reine Übungs- und Erfahrungssache, das hast du sicher auch bald draußen. Ich freu mich schon auf mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben