Steal this video öffnen nur wie?

von sirsmokealot, 29.07.06.

  1. sirsmokealot

    sirsmokealot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.06
    Zuletzt hier:
    21.01.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Hallo wie ihr schon meinem Titel entnehmen könnt kann ich die legalen Videos von Steal this video nicht öffen:screwy:

    ich habe es mir windows media player versucht und mit dem Vlc keines funktioniert!?!

    wo ist hier der Hacken ich hoffe ihr könnt mir helfen danke und schönen Tag
    Smoke
     
  2. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 06.08.06   #2
    Vorweg : Ich kenne steal this video nicht aber ich könnte mir vorstellen dass man damit Videos von Seiten wie Youtube lädt? Liege ich richtig?
    Wenn ja brauchst du den flv-player.
    Und musst den geladenen daten die Endung flv geben.
     
  3. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 06.08.06   #3
    Sirsmokealot, mittlerweile bist du ja berühmt berüchtigt für deine verplanten Threads...
    Bitte drück dich doch mal richtig aus, was dein Problem ist. Niemand hockt bei dir daheim und weiss direkt was du falsch machst, wenn du nur mit Stichwörtern um dich wirfst.

    Woher sollen die Leute bitte wissen, was das für Stel this Video-Dinger sind, die du meinst?


    Trotz allem versuch ich dir nochmal zu helfen:


    Die Videos von Pick'N'Grin- Steal this video sind mit dem Windos Media Player zu öffnen. Die haben alle die Dateiendung *.wmv.
    Wenn du eine legale Kopie von WinXP hast, kann der Media Player im Internet immer automatisch die aktuellen Codecs downloaden. Ansonsten wüßte ich nicht wo dein Problem liegen könnte, da die benutzten Codecs nicht gerade die topaktuellsten sind.
    Funktionieren andere Videos bei dir?
    Wenn Ja liegts höchstwahrscheinlich am Codec.
    Wenn Nein, ist dein Windows Media Player auf dem neuesten Stand?