Stealthplug (also ASIO In) als normalen Input nehmen

  • Ersteller Christhunter
  • Erstellt am
C
Christhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.20
Registriert
27.10.09
Beiträge
288
Kekse
0
Hi, wie kann ich meinen Stealthplug so benutzen, dass ich wenn ich mit jemandem über skype spreche, diesem dann was vorspielen kann auf der Gitarre, sprich ich möchte als meinen Input meine Gitarre auswählen. Irgendwie möglich?
 
Eigenschaft
 
Einfach in der Windowssystemsteuerung als Standardgerät auswählen. Wobei das glaub ich noch nicht mal nötig ist, ich meine bei mir konnte ich in Skype direkt meine gewünschte Soundkarte auswählen.

Oder tauch das Stealthplug wirklich unter Windows nicht auf?
 
Ja, das ist das problem es taucht weder in der Windows Systemsteuerung auf, noch in der Skype Input-Auswahl...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben