Steckbrief oder wie man zum Sexiest Man Alive wird

von Aubrey, 11.05.06.

  1. Aubrey

    Aubrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.06
    Zuletzt hier:
    16.11.11
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fürth bei Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hallo

    Nun ich komme aus Fürth das ist die Weltmetropole neben Nürnberg. Seit 2000 spiele ich Gitarre, allerdings habe ich es nie zu großem können gebracht doch reichts um ein paar Akkorde zu schrubben. Seit 2002 begann mein Bandleben in einer Rockcoverband die es inzwischen (eventuell zum Glück) nicht mehr gibt. In dieser Band hab ich auch das singen angefangen. Gentechnische Vorteile haben zu diesem Umstand geführt also nicht wundern. Nun seit November 2005 bin ich Gitarrist und Sänger der Band Ignis Fatuu aus Nürnberg (www.ignisfatuu.de). Seit ich dort spiele Quäle ich meine Finger auch über eine Mandoline um dort mal irgendwie einen geilen song mit coolem hartem Effekt zu spielen.
    So und wie ich dann schliesslich und letztendlich zum Sexiest Man Alive gewählt wurde könnt ihr in meiner Biographie auf unserer Seite nachlesen also einfach mal vorbeischau.

    Gruß Alex